BDO Weihnachtsaktion: Mitarbeiter erfüllen Kindern Weihnachtswünsche

BDO Weihnachtsaktion: Mitarbeiter erfüllen Kindern Weihnachtswünsche

Das Engagement der Mitarbeiter war groß: Binnen 24 Stunden waren alle 55 Wunschzettel vergriffen und auch das Spendenkonto füllte sich stetig. Aufgrund des großartigen Einsatzes der Kollegen, entschloss sich der BDO Vorstand die gespendete Summe auf 5.000 Euro zu erhöhen!

„Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter mit einer derartig großen Begeisterung an der BDO Weihnachtsaktion teilgenommen haben und traumatisierten Kindern einen Moment der Freude schenken. Da war es für uns als Vorstand selbstverständlich, auch einen Teil zum Erfolg in finanzieller Form beizutragen“, freut sich Dr. Holger Otte, Vorstandsvorsitzender der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Bei Kinderpunsch und Plätzchen fand dann am 17. Dezember die Geschenkeübergabe vor Ort in den Räumlichkeiten von „Ankerland“ statt. Ein Weihnachtsmann verteilte die Präsente an die anwesenden Kinder persönlich. Die vielen kleinen Kinderaugen leuchteten, als sie mit großem Eifer die Geschenke vom Papier befreiten und genau den Inhalt in den Paketen fanden, den sie sich so sehr gewünscht hatten.

 

Sabine Barth, Frank Biermann und der Weihnachtsmann von BDO
​v.l.n.r.: Sabine Barth, Frank Biermann und der Weihnachtsmann von BDO, Stefanie Tarpella von Haus Mignon, Ilse Hüttner, Gerald Böhme und Dr. med. Andreas Krüger von Ankerland