Im Austausch mit jungen Gründern

Einzige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vor Ort

Unser Team konnte vor Ort als einzige vertretene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft einen interdisziplinären Beratungsansatz vorstellen. Dieser Ansatz kam bei den Gründerinnen und Gründern gut an. Wie unsere Kolleginnen und Kollegen berichten, konnten zahlreiche interessante Gespräche geführt werden und spannende Kontakte für die Zukunft geknüpft werden.

Über die deGUT

Bei den deutschen Gründer- und Unternehmenstagen in Berlin erfahren junge Unternehmer jährlich alles, was sie für einen erfolgreichen Start in die Unternehmenswelt brauchen.

Die Messe ist deutschlandweit die größte für Gründerinnen und Gründer und gibt Einblicke in Themen rund um die Existenzgründung. Fundiertes Wissen und Beratung zu allen Themen der beruflichen Selbstständigkeit und Unternehmensführung stehen dabei im Vordergrund.

Zu den Ausstellern zählten neben BDO zahlreiche Unternehmen und Einrichtungen, unter anderem das BOSH Startup Harbour und das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Unser Emerging Entities-Team

Unser Emerging Entities-Team ist an allen wichtigen Start-Up Hubs wie Berlin, Hamburg, Köln/Düsseldorf und München vertreten. Aus unserem Berliner Office waren auf der deGUT dabei: Agnieszka Kopec (StB, Tax Manager), Dr. Olga Engelking (Rechtsanwältin und Notarin, Fachanwältin für internationales Wirtschaftsrecht), Julia Wirth (CPA WP StB, Senior Manager Audit & Assurcance), Andreas Blohm (WP, Senior Manager Audit & Assurance) und Michael Haverkamp (Manager Financial Services).

Abonnieren Sie die neuesten Nachrichten von BDO!

Please fill out the following form to access the download.