Luc Ernes erweitert IT-Audit-Expertise von BDO

Luc Ernes erweitert IT-Audit-Expertise von BDO

Luc Ernes besitzt fast 19 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Integrated Audits (SOX 404), IKS und IT. Bei der Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft war er unter anderem für die Prüfung und Beratung von börsennotierten und großen mittelständischen Unternehmen in den Bereichen IKS und IT Assurance, Risikomanagement, Prüfung von Transformationsprojekten und Third Party Assurance zuständig.

Er wird neben seiner operativen Tätigkeit die Leitung der Grundsatzabteilung/vorgelagerte Qualitätssicherung gemeinsam mit Karsten Thomas bei der Fortentwicklung unseres Prüfungsansatzes und der stärkeren Einbindung von IT-Technologien in die Prüfungstechnik sowie anderen Digitalisierungsprojekten unterstützen.