Studie zur Serviceerbringung im Dienstleistungsbereich

Das Analystenhaus techconsult veröffentlichte heute eine aktuelle Fachbereichsstudie zum Business Performance Index (BPI) Mittelstand Dienstleistung.

Die Studie, die sich mit dem Themenfeld der Serviceerbringung beschäftigt, legt nennenswerte Probleme bei Qualität und Transparenz in DIenstleistungsunternehmen offen.

Mit der Fachbereichsstudie Serviceerbringung in der Dienstleistung setzt das Analystenhaus techconsult die Reihe der Fachbereichsstudien zum Business Performance Index Mittelstand D/A/CH fort, die mit der Unterstützung von BDO und anderen Partnern entstehen. Ziel dieser Berichte ist, Fachbereichsverantwortlichen in komprimierter Form die aktuell im Zusammenhang mit den Fachbereichsprozessen stehenden Umsetzungsdefizite und dringendsten Handlungsfelder in ihrer Branche aufzuzeigen.

Weitere Informationen zur Studie finden Sie in einer Pressemitteilung von techconsult.

Das Analystenhaus techconsult veröffentlichte heute eine Fachbereichsstudie zum Business Performance Index (BPI) Mittelstand, die den Fokus auf die Serviceleitung im Bereich von Dienstleistungsunternehmen legt. Die Studie kommt zu dem Ergebnis, dass es nennenswerte Probleme auf den Themenfeldern Qualität und Transparenz gibt.

Mit der Fachbereichsstudie Serviceerbringung in der Dienstleistung setzt das Analystenhaus techconsult die Reihe der Fachbereichsstudien zum Business Performance Index Mittelstand D/A/CH fort. Ziel dieser Berichte - die mit Unterstützung u.a. von BDO entstehen - ist es, Fachbereichsverantwortlichen in komprimierter Form die aktuell im Zusammenhang mit den Fachbereichsprozessen stehenden Umsetzungsdefizite und dringendsten Handlungsfelder in ihrer Branche aufzuzeigen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie direkt bei techconsult.

- See more at: https://de-www.bdo.global/cms/getdoc/f330f584-7bb9-4e81-8859-8065fb2d29e0/Studie-zur-Serviceerbringung-in-der-Dienstleistung.aspx?viewmode=3&showpanel=1&cmscontentchanged=false&lang=en-GB&langobjectlifetime=request#sthash.IzvmTDGr.dpuf

Das Analystenhaus techconsult veröffentlichte heute eine Fachbereichsstudie zum Business Performance Index (BPI) Mittelstand, die den Fokus auf die Serviceleitung im Bereich von Dienstleistungsunternehmen legt. Die Studie kommt zu dem Ergebnis, dass es nennenswerte Probleme auf den Themenfeldern Qualität und Transparenz gibt.

Mit der Fachbereichsstudie Serviceerbringung in der Dienstleistung setzt das Analystenhaus techconsult die Reihe der Fachbereichsstudien zum Business Performance Index Mittelstand D/A/CH fort. Ziel dieser Berichte - die mit Unterstützung u.a. von BDO entstehen - ist es, Fachbereichsverantwortlichen in komprimierter Form die aktuell im Zusammenhang mit den Fachbereichsprozessen stehenden Umsetzungsdefizite und dringendsten Handlungsfelder in ihrer Branche aufzuzeigen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie direkt bei techconsult.

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