BDO erneut zum Wirtschaftsprüfungs-Netzwerk des Jahres gekürt

BDO erneut zum Wirtschaftsprüfungs-Netzwerk des Jahres gekürt

Als Network of the Year wird jedes Jahr die internationale Netzwerkorganisation ausgezeichnet, die sich in den letzten 12 Monaten nicht nur durch konsequent qualitativ hochwertige Dienstleistungen, sondern darüber hinaus durch besonders erfolgreiche Wachstumsstrategien in ihrem Wettbewerbsumfeld profiliert hat.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, sie uns nach 2015 nun schon zum zweiten Mal in kurzer Folge erarbeitet zu haben. Sie belegt, dass sich unsere Mandanten zu Recht auf die Qualität unserer Arbeit, unsere Expertise und das Engagement unserer hoch motivierten Prüfungs- und Beratungsteams verlassen können. Gleichzeitig zeigt der Award jedem Mitgliedsunternehmen und jedem Mitarbeiter unseres weltweiten BDO Prüfungs- und Beratungsnetzwerks deutlich, dass wir mit unserem globalen qualitätsgetriebenen Wachstumskurs absolut auf dem richtigen Weg sind“, so Dr. Holger Otte, Vorstandsvorsitzender der deutschen BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Seit mittlerweile 10 Jahren ist BDO das am schnellsten wachsende globale Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsnetzwerk. 2017 erzielte BDO mit einem weltweiten Umsatz von 7,4 Milliarden Euro Umsatz ein Wachstum von 8% gegenüber dem Vorjahr. BDO ist mit fast 74.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (+9% gegenüber dem Vorjahr)  in 162 Ländern präsent. Das 1963 von BDO Deutschland mitgegründete internationale BDO Netzwerk ist die einzige weltweit tätige Prüfungs- und Beratungsorganisation mit europäischen Wurzeln. Die deutsche BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten vertreten und zählt zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory in Deutschland.