Steuerexperte Reiner Willke verstärkt BDO

Steuerexperte Reiner Willke verstärkt BDO

Seit dem 1. April 2019 verstärkt Reiner Willke als neuer Partner den Bereich Financial Services bei BDO. Auf Basis seiner langjährigen Expertise in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung wird er die Mandanten umfassend betreuen.

Reiner Willke von BDO

Seit mehr als 25 Jahren ist Reiner Willke als Steuerberater tätig und hat sowohl in der Finanzverwaltung als auch bei PwC in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung Expertise aufgebaut. In den vergangenen zehn Jahren lag sein Fokus insbesondere auf Themen wie Tax Accounting, Audit of Tax, Steuerprozessoptimierung, Tax Compliance Management Systeme sowie steuerliche Prozessprüfung und -beratung im Financial Services Sektor. Auf diesem Gebiet ist er nun bei der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Fachbereich Financial Services tätig. Dort wird er in enger Kooperation mit dem Fachbereich Internationale Steuer die Betreuung der Financial Services Mandate wahrnehmen.