Rethink Case Studies

Mit unserem 7P-Modell und multidisziplinären Teams konnten wir in vielen Fällen unterstützen – etwa mit einer umfassenden Analyse und darauf aufbauenden Maßnahmen zu Geschäftsmodellen, Positionierung, Marktstrategie und Ergebnisverbesserungen sowie zur Neuausrichtung der Finanzierung.

Beispiele hierfür finden Sie in unseren vier Case Studies:

Rethink Case Study - Anlagenbau

Ein mittelständischer Anbieter von innovativer Warten- und Kontrollraumtechnik und Visualisierungslösungen litt schon seit geraumer Zeit unter schrumpfenden Kernmärkten. 

Erfahren Sie mehr
 

Rethink Case Study - Automotive

Die mittelständische Automobilzulieferer-Gruppe ist spezialisiert auf Komponenten außerhalb des Antriebsstrangs, die sie entwickelt, herstellt, bearbeitet und vertreibt.

Erfahren Sie mehr
 

Rethink Case Study - Maschinenbau

Die COVID-19-Pandemie verschärfte für einen mittelständischen Maschinenbauer mit einer starken Fokussierung auf den Automotive-Bereich, die wirtschaftliche Lage. 

Erfahren Sie mehr
 

Rethink Case Study - Software Anbieter

Die COVID-19-Pandemie hatte auch einen Nischenanbieter von Software zur automatisierten Datenanalyse hart getroffen.

Erfahren Sie mehr