BDO gewinnt Nicolai B. Kiskalt für Aufbau des Bereichs Business Consulting

BDO gewinnt Nicolai B. Kiskalt für Aufbau des Bereichs Business Consulting

Nicolai B. Kiskalt (Foto: BDO)

Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Markets, Sales & Performance wird Nicolai B. Kiskalt den Unternehmensbereich Advsisory Services bei BDO nicht nur maßgeblich unterstützen, er steht auch für eine Erweiterung des Beratungsportfolios um den Bereich Business Consulting. In den vergangenen Jahren war er unter anderem als Vice President bei Capgemini tätig und hat dort konzernweit Strategy, Sales und Business Development verantwortet. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeiten liegen im Bereich der Digital Transformation und der Sales Transformation bei nationalen und internationalen Kunden sowie im Bereich Global Sales. Hier bringt Herr Kiskalt, der seit Anfang Mai für BDO tätig ist, vielfältige Erfahrungen auf den Themenfeldern Digitalisierung, Markets und Sales Enablement mit.

„Den Ausbau der Dienstleistungen im Bereich Advisory bei BDO mitgestalten zu können, ist eine tolle Aufgabe“, freut sich Nicolai B. Kiskalt. „Neben der Etablierung eines neuen Bereichs, bietet insbesondere auch die Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Fachgebieten und die Arbeit im globalen Netzwerk von BDO viele Chancen, die ich gerne im Interesse meiner Klienten nutzen werde.“

„Ich freue mich, mit Nicolai B. Kiskalt eine bedeutende Verstärkung für unser Beratungsfeld Consulting gewonnen zu haben“, so Parwäz Rafiqpoor, im Vorstand bei BDO für den Bereich Advisory zuständig. „Wir machen damit einen weiteren und entscheidenden Schritt in unserem strategischen Ausbau des Bereichs Advisory und bauen neben dem konsequenten Ausbau unserer bestehenden Beratungsfelder eine komplett neue Sparte auf.“