BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft baut die aktuarielle Expertise für die Prüfung und Beratung v

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft baut die aktuarielle Expertise für die Prüfung und Beratung v

Miglena Gavrilova hat in den vergangenen Jahren wertvolle praktische Erfahrungen in leitender Position im aktuariellen Bereich einer Big-4 Gesellschaft gesammelt. Sie verantwortete u.a. Projekte im Bereich Risikomanagement, ICS und Solvency II bei namhaften Versicherungen und war darüber hinaus bei der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB, IFRS und Solvency II tätig.

„Ich freue mich, bei BDO die Weiterentwicklung des Beratungsfelds Riskomanagement & Solvency II mitgestalten zu können“, sagt Miglena Gavrilova und ergänzt: „Ich bin davon überzeugt, gemeinsam mit den interdisziplinären BDO Expertenteams unsere Kunden in der Jahresabschlussprüfung und der Beratung optimal unterstützen zu können. Gerade die interdisziplinäre Zusammenarbeit ermöglicht es, Versicherungen aus einer Hand zu betreuen und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.“

Thomas Volkmer, Leiter des Bereichs Financial Services Insurance: Wir wollen mit höchster Qualität und persönlicher Betreuung unseren bisherigen Erfolg in der Prüfung und Beratung von Versicherungen weiter ausbauen. Ich freue mich daher ganz besonders, mit Frau Gavrilova eine ausgewiesene versicherungsmathematische Expertin für BDO gewonnen zu haben, die unsere aktuarielle Expertise optimal ergänzt.