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Landesarbeitstagung und Mitgliederversammlung 2021

Datum: 20. Oktober 2021
Zeit: 8:00 - 15:30 Uhr
EXTERNE VERANSTALTUNG
Stadthalle Arnstadt
Brauhausstraße 1-3
99310  Arnstadt
Routenplaner

  • Externe Veranstaltung
  • BDO Referent

Die Durchführung der Veranstaltung steht unter dem Vorbehalt der Zulässigkeit aufgrund der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden infektionsschutzrechtlichen Regelungen.

Wie gewohnt, wird die Tagung von einer Fachausstellung begleitet, zu deren Besuch die Teilnehmer im Rahmen des Tagesprogramms ausgiebige Gelegenheit haben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung sowie die Pausenverpflegung sind für Mitglieder im Fachverband der Kommunalkassenverwalter e. V. kostenlos. Sie sind zum Mittagessen in Buffetform eingeladen. Gegebenenfalls können hier noch Änderungen auf Grund der Hygienevorschriften zur SARS-CoV-2-Pandemie erfolgen. Bitte wählen Sie bei der Anmeldung aus, ob Sie am Mittagessen teilnehmen möchten.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass gegebenenfalls auf Grund der einzuhaltenden Abstandsregeln nach den geltenden infektionsschutzrechtlichen Bestimmungen nur ein Teilnehmer je Mitgliedskommune an der Landesarbeitstagung teilnehmen kann. Bitte informieren Sie sich unmittelbar vor der Veranstaltung über die im Freistaat Thüringen sowie speziell im Ilm-Kreis geltenden infektionsschutzrechtlichen Vorschriften für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und gegebenenfalls geltende Nachweispflichten (negativer Corona-Test, Impfung oder Genesung).


Weitere Informationen und Anmeldung

Heinz-Gerd Hunfeld

Partner
Leiter des Fachbereichs
Umwandlungs- und Gestaltungsberatung
Rechtsanwalt, Steuerberater

Um 12.45 Uhr zum Thema: § 2b UStG – Das neue Umsatzsteuerrecht für Kommunen