Weitere Veröffentlichungen:

BDO M&A INTERNATIONAL SNAPSHOTS

20. April 2016

BDO M&A Deals from around the world

In unseren BDO M&A INTERNATIONAL SNAPSHOTS möchten wir Ihnen eine Auswahl interessanter M&A Deals, die BDO als lead M&A-Advisor begleitet hat, vorstellen.
Wir freuen uns berichten zu können, dass BDO im letzten Jahr  weltweit mit rund 2.000 Corporate Finance Experten bei 860 abgeschlossenen Transaktionen mit einem gesamten Deal-Volumen von rund USD 31 Mrd. beraten hat. Damit konnten wir unseren Vorjahreswert um über 20% verbessern. Rund 30% der Transaktionen waren grenzüberschreitend und bei ca. 25% waren Finanzinvestoren auf der Käufer- oder Verkäufer-Seite involviert. Nach den „Thomson Reuters League Tables“  gehört BDO, gemessen an der Deal-Aktivität, im Segment der mittelständisch geprägten Transaktionen in Europa zu den Top 5 der M&A Berater.

Die BDO M&A INTERNATIONAL SNAPSHOTS werden jährlich und ausschließlich in englischer Sprache veröffentlicht