BDO verstärkt Bereich Financial Services mit erfahrener Wirtschaftsprüferin

BDO verstärkt Bereich Financial Services mit erfahrener Wirtschaftsprüferin

„Unser Bereich ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen, die Expertise von BDO wird bei Banken und Finanzdienstleistern zunehmend nachgefragt. Da freue ich mich über die tolle Verstärkung unseres Teams durch Frau Gass ganz besonders“, sagt Wolfgang Otte, der den Bereich Financial Services bei BDO in Frankfurt leitet.  

BDO ist seit Jahren auf starkem Wachstumskurs. Die deutsche BDO Gruppe erzielte im Berichtsjahr 2019/2020 beim Umsatz ein Plus von 8,6 Prozent auf 285 (262) Mio. € im Vergleich zum Vorjahr – ein überdurchschnittliches Wachstum im Branchenvergleich. Dies spiegelt die große Nachfrage nach BDO Expertise trotz negativer Pandemie-Einflüsse auf die Wirtschaft wider. In jüngster Vergangenheit hatte BDO gerade auch bei Unternehmen aus dem Bereich der Banken und Finanzdienstleister punkten können. Dazu gehört neben dem Prüfungsmandat für die JP Morgan AG in Deutschland seit kurzem auch die Citigroup Global Markets Europe AG.